Emrah Gözel

Mein Name ist Emrah. Ich absolviere eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der KWP Steuerberatungsgesellschaft.

Für meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung sehe ich, neben zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und der damit gebotenen Perspektive, die Tätigkeit als Steuerberater als mein oberstes Ziel. Während meiner Ausbildung wird mir durch die breite Mandantenstruktur viel Abwechslung und Vielfalt geboten. Dadurch erhalte ich einen Gesamtüberblick über diesen Beruf.

Bereits an meinem ersten Ausbildungstag wurde ich von allen Kollegen und Kolleginnen sowie dem Führungspersonal herzlich aufgenommen. Ich fühlte mich prima aufgehoben und erhielt insbesondere durch meine Ausbilderin in den ersten Wochen und Monaten sehr viel Unterstützung.

Was mir neben den abwechslungsreichen beruflichen Tätigkeiten als Steuerfachangestellter hier bei der KWP sehr gefällt, ist der tolle Umgang den jeder Einzelne an den Tag legt. Es findet, egal ob mit den KollegenInnen oder meinen Chefs, immer eine respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe statt. Mir wird das Gefühl vermittelt, dass mir hier alle Türen offenstehen. Ich bin stolz zum Team der KWP zu gehören und freue mich auf eine großartige Zukunft.